Profil

Hallo, mein Name ist Heide Rüther und als 2-fach (Jungs-) Mama kenn ich die Herausforderungen deines täglichen Mamalebens nur zu gut!

Von den ersten Jahren als frische Mutter mit Schlafentzug, Hormonchaos und Weinkrämpfen, über die "Trotzphase", vielen "Wenn-Dann-Sätzen" und "Ich zähle bis 3", bin ich durch die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) und dem Fokus auf meine Selbstfürsorge in der Lage gelassener und souveräner mit Konflikten in der Familie umzugehen.

Gibt es bei uns keine Streiigkeiten mehr?
Natürlich gibt es die auch weiterhin, aber ich kann diese nun so begleiten, dass am Ende alle gesehen und gehört werden, die Gefühle da sein dürfen und alle zufrieden sind.

 

         Wenn das auch für dich gut klingt, dann setze dich auf die Warteliste für meinen               GFK-Grundkurs.

 

         WEIL DU ES WERT BIST!

 

Ich bin seit über 10 Jahren Business Coach sowie Systemischer Coach. Mit HEARTRHYTHM coaching bin ich in Havixbeck tätig. Dort begleitete ich Mütter für mehr Leichtigkeit im Familienalltag, in der Partnerschaft und dabei die eigenen Bedürfnisse wichtig zu nehmen.

Zudem findest du mich in den sozialen Medien. Bei Facebook (https://www.facebook.com/heartrhythmcoaching) und Instagram (https://www.instagram.com/heartrhythm_coaching/) verschenke ich 3x/Woche Tipps zur Gewaltfreien Kommunikation mit Kindern und für deine Selbstfürsorge als Mutter. Besuche mich dort und abonieren meine Accounts!

Seit 2017 leite ich Elternkompetenz-Workshops in Kooperation mit dem Familienzentrum „Janusz Korzcak“ in Havixbeck.

Ich war 2019/20 ehrenamtlich als Vorsitzende des Elternbeirats der Kita „Janusz Korczak“ in Havixbeck, sowie bin ich seit 2018 als Mitglied des Gemeindeelternbeirats der Gemeinde Havixbeck tätig.

Die Qualität meiner Arbeit stelle ich durch regelmäßige Fortbildungen und kollegiale Intervisionen im Coaching Verband „Coaching Experts Europe – CEE e.V.“ (www.coaching-experts.com) sicher.

Meine Leidenschaft ist es Mütter zu befähigen, ihre Kinder bestmöglich in dieser Welt zu begleiten und dabei auch die eigenen Bedürfnisse und persönlichen Ziele zu verwirklichen.

Hier finden Sie mich

HEARTRHYTHM coaching

Heide Rüther
Im Flothfeld 160
48329 Havixbeck

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0)170 41 53 40 5+49 (0)170 41 53 40 5

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Kontakt


Anrufen

E-Mail

Anfahrt