Familienkonflikte & "Eltern-Sein"

Ich unterstütze dich mit HEARTRYTHM coaching dabei, Klarheit zu schaffen, zur Ruhe zu kommen und Lösungen zu entwickeln, wenn du bei dem Thema "Eltern-Sein", bei häufigen Konflikten in der Familie haderst und du dich oft emotional erschöpft fühlst.

 

Du bist bei mir genau richtig, wenn du

1. als Elternteil in der Lage sein willst, dein Kind/deine Kinder trotz Mehrfachbelastungen mit Freude auf dem Weg in dieser komplexen Welt zu begleiten und

2. dabei auch deine eigenen persönlichen Ziele, Wünsche und Bedürfnisse leben möchtest!

 

Ich begleite dich gerne auf diesem Weg!

Nimm Kontakt mit mir auf und vereinbare ein ca. 30 minütiges für dich kostenloses Erstgespräch!

 

Die Gespräche sind in meinem Coaching Raum, am Telefon und per Zoom möglich. Je nach Zeitfenster und Bedürfnis.

 

 

Kundenstimmen:

"Ehrlich, positiv, konstruktiv und konsequent: Heide ist sehr seriös und authentisch und ich habe gemerkt, dass sie über langjährige Erfahrung im Bereich Business Coaching und Systemisches Coaching verfügt. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und enorm viel Feingefühl ist es mir sehr leicht gefallen sie zu mögen und mich ihr im Gespräch zu öffnen. Sie hat sich im jeden der Termine aufmerksam auf mich eingestellt und mich mit gezielten Fragen und Kreativität an mein Ziel gebracht."

S. Peters, Havixbeck

 

Hier finden Sie mich

HEARTRHYTHM coaching

Heide Rüther
Im Flothfeld 160
48329 Havixbeck

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0)170 41 53 40 5+49 (0)170 41 53 40 5

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Kontakt


Anrufen

E-Mail

Anfahrt