Lust auf Input?

Die folgenden Workshops und Vorträge für Eltern, Kita-Personal sowie Mitarbeiter im pädagogischen Umfeld biete ich derzeit an:

1. Entstressen im Alltag: "Take it easy", anstatt eierlegende Wollmilchsau

 

2. Von Giraffenohren und Wolfsprache: Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern (nach         M. Rosenberg)

 

3. Selbstbewusste Jungs: Jungen verstehen und wertvoll begleiten

 

Menschen, die an meinen Workshops teilgenommen haben, gaben mir folgende Rückmeldungen:

 

"Meine Frau und ich konnten zwei aufeinander aufbauende Abendseminare erleben. Diese waren geprägt durch eine sehr nette Atmosphäre, eine klare Darstellung der Inhalte und einem hohen Übungsanteil. Auch der moderierte Austausch mit anderen Eltern in der Gruppe hat uns sehr gut gefallen. Die Inhalte werden anhand von realen Praxisbeispielen diskutiert - dadurch erhöht sich der Transfer für die eigenen Anwendung im Familienalltag. Gerne wieder!"

T. Brandenburg, Havixbeck

 

"Lieben Dank für den informativen Vortrag. Mir hat sehr gut daran die übersichtliche und punktuelle bildliche Zusammenfassung gefallen. Kompakter konnte man es in der kurzen Zeit nicht rüberbringen. Lieben Dank dafür. Ich würde mich freuen bei nächster Gelegenheitnochmal an solch einem Vortrag teilnehmen zu dürfen. Wir werden von diesen Inhalten auch bei unserem nächsten Grossteam in der OGS berichten."

E. Thies, Havixbeck

 

"Das Seminar von Frau Rüther fand in einer Atmosphäre der Verbundenheit statt und hat mir viele hilfreiche Impulse für den manchmal aufreibenden Alltag als berufstätige Mutter zweier Kinder an die Hand gegeben. Vor allem das Hinterfragen (vermeintlicher) eigener Werte und der Erwartungshaltung Dritter haben manche Probleme schlichtweg ausgeräumt."

V. Tigges, Soest

 

"Die Seminare von Frau Rüther kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit ihrem kompetenten Fachwissen und ihrer sympatischen, empathischen und positiven Ausstrahlung schafft sie in der Gruppe einen persönlichen Raum, in dem man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Ich habe viele Impulse und Ideen mit ihr und der Gruppe entwickeln können, die mich in meinem Alltag stärken.

Besonder gefallen hat mir, dass Frau Rüther nach ihren Seminaren eine persönliche schriftliche Zusammenfassung der erarbeiteten Ergebnisse verfasst hat, die sie mit einem Fotoprotokoll ihres gut strukturierten Workshops untermalt hat."

N. Magera, Münster

 

 

 

 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, um die genauen Inhalte und Bedürfnisse für Ihre Veranstaltung besprechen zu können.

Hier finden Sie mich

HEARTRHYTHM coaching

Heide Rüther
Im Flothfeld 160
48329 Havixbeck

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0)170 41 53 40 5+49 (0)170 41 53 40 5

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Kontakt


Anrufen

E-Mail

Anfahrt